Samstag, 28. Mai 2011

☀ schokoladiger Sommerkick ☀

Hallöchen meine lieben Leser ;) 

heute will ich Euch mal was ganz untypisches für das Thema Beauty zeigen. Und zwar schlenderte ich heute so in der Mittagspause durch Budni und da sah ich SIE plötzlich. Ein Traum von Pfirsich, Maracuja und einem Hauch Joghurt. Sie sah mich an und ich dachte nur, DIE musst du haben.
Und dann passierte es auch,.......ich griff sie mir und stapfte zur Kasse. Ich rannte hoch in den Pausenraum, öffnete aufgeregt die Verpackung holte den ersten Riegel raus, biss rein und es war sofort um mich geschehen.
Mich durchfuhr ein Geschmacksorgasmus ^^
Suuuuuuper fruchtig und ein MUSS für jeden Pfirsich Fan.
Achja, wovon rede ich eigentlich..............?????
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ JOGURETTE PFIRSICH MARACUJA ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Eine limitierte Auflage und nur für kurze Zeit zu bekommen. Also Leute, wenn Ihr wie ich volle Kanne auf Pfirsich steht dann müsst Ihr diese geile Schokolade probieren ;))




ich bin verliebt in diese Schokolade ;)
Knutscha Eure Zündy :*

3 Kommentare:

  1. Süß beschrieben!!!!

    Da macht das Lesen Spaß, danke für den Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. cooler beitrag :))
    ich werd die mal probieren ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab Sie probiert ^^ und bin ebenfalls begeistert <3 ... viel viel besser als dieses langweilige Erdbeerige ;)

    AntwortenLöschen