Montag, 27. Juni 2011

wieder mal ein OotD :)

Juhu Ihr Hübschen.......
na alles fit im Schritt, oder wat ;). Wie gehts denn so wie stehts denn so?
Jaaaaa, endlich der Sommer ist zurück und da musste ich mir natürlich sofort etwas kurzes, luftiges aus meinem Schränkchen holen. Tjoar und raus gekommen ist das hier ^^

T a d  a  a a a  : )

Hui....so schwung voll heute ^^. 
Ja das war also mein heutiges Outfit, ich denke hätte ich nicht arbeiten müssen hätte ich bestimmt ne weisse Leggins und Flip Flops angezogen. Aber naja, da ich ja fleißig war sieht es also so aus.





Das Oberteil was ich einfach nur wunderschön finde, hat Mutti mir gekauft.
WO?????........... Bei Madonna. Ich glaub es hat so um die 19,95euro gekostet.
Den Stoffrock, von mir immer liebevoll "Verlängerungs - Dings - Bums" genannt, habe ich von New Yorker für 6,95euro. Ihr bekommt das Teil aber auch bei H&M, für nur 4,95euro. Die schwarze Perlenkette habe ich von Bijou Brigitte, kein Plan wat die mal gekostet hat :/

G r i n s :)
Die 3/4 Leggins die ich trage bekommt Ihr bei New Yorker. Die ist allerdings nicht von Amisu, sondern von Ann Christin für, ich glaub so 7,95euro.

N o  N a m e  S c h u h e  s o  g ü n s t i g  D E I C H M A N N ; )
 .........und zu guter letzt seht Ihr meine super bequemen Schühchen. Diese hab ich bei Deichmann gefunden, für 9,95euro (auch sponsort by Mutti)

So meine Lieben das wars auch schon wieder.
Ich hoffe es hat Euch genauso gut gefallen wie mir. Lasst mir wieder fein Kommis da, denn da freut sich die Zündy immer sehr drüber ^^.


Tschuuuuuus Eure Zündy ♥

10 Kommentare:

  1. Das Outfit passt voll zu dir - sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit! Besonders das Oberteil ist so toll <3!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht wirklich sehr sehr süß aus. Das würde ich mir auch auf jeden Fall holen.

    Grüzi, auch die Zündi ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds ja mal echt geil :D steht dir unheimlich :P

    AntwortenLöschen
  5. das oberteil ist ja toll <3 und bei mir gibt es wiedermal den laden nicht mannooooo

    AntwortenLöschen
  6. total süss siehste hier aus ^^ macht dich direkt ein paar Jährchen jünger :p

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich veranstalte zurzeit ein Gewinnspiel auf meinem Blog: http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen- zu gewinnen gibt es einen Chanel Lippie, die Naked Palette von Urban Decay und einen H&M Shopping Gutschein :)

    AntwortenLöschen
  9. du musst unbedingt mehr OOTD machen :(

    AntwortenLöschen