Dienstag, 13. September 2011

ich bin im "Schmuckrausch".de

haaaaaaaaaaaallo meine Lieben und ein gaaaaaanz dickes SORRY das ich hier so lange abwesend war ;(. Kein Plan, im Moment is alles echt viel und ich weiß gar net wat ich zuerst machen soll, aber aber jetzt soll es wieder anders werden (ja ig weiß hab ich letztens auch schon gesagt^^).
Nee aber ich versuch jetzt wirklich wieder hier mehr aktiv zu sein......

Okay, warum geht es heute. Wie Ihr ja oben lesen könnt bin ich dem Schmuckrausch verfallen. Aber nicht irgendeinem Schmuck, sondern dem Schmuck von schmuckrausch.de
Einige von Euch kennen diesen Onlineshop (den es auch als normales Geschäft gibt) vielleicht und die, die Ihn nicht kennen, kennen Ihn dann spätestens jetzt ;)
Jaaa, ich durfte also Schmuck aus dem tollen Onlineshop testen und ich sag Euch, der HAMMA.
Ihr bekommt das Sachen für 1,95euro aber auch für über 100euro. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei (Ketten, Ohrringe, Armschmuck.....etc.)
 Hier nun einmal die Sachen die ich mir ausgesucht habe ;D




...........sie sind ja soooooooooooo toll. Vorallem in die Ketten habe ich mich verliebt. Um die ganzen Sachen besser zu sehen, geht doch einfach mal auf meine You Tube Kanal und schaut Euch mein passendes Video dazu an. ...............
(und psssssst....... bis Freitag den 16.09.2011 23:59Uhr läuft noch eine kleine Verlosung auf meinem Kanal ^^)


Ja Ihr Hübschen das war also noch mein kleiner ergänzender Blog-Eintrag zu dem super tollen Onlineshop schmuckrausch.de
Ihr wollt auch was bestellen dann besucht doch einfach mal den Onlineshop von Schmuckrausch.
http://www.schmuckrausch.de/
Viel Spaß beim shoppen und danke das Ihr mich trotz meiner nicht ganz so häufigen Anwesenheit, noch weiterhin alle verfolgt :*

2 Kommentare: